webseite-modegeschaeft-aichach

Unsere Leistungen bei der Erstellung einer Webseite für Damenmode

Der bestehende Schriftzug gefiel Frau Asam nicht mehr. So erstellte ich nach Ihren Wünschen einen neuen Schriftzug, der auch als „Logo“ dient.

Update: 2015: Mttlerweile wurde das Geschäft von Frau Asam an eine neue Besitzerin übergeben. Für Frau Korjagin erstelle ich nach Ihren Vorgaben eine neue WordPress-Webseite mit Webshopfunktion.

  • Update: 2013: Das damalig genutzte CMS-System Joomla 1.5 wurde auf WordPress 3.9.x umgestellt. Die komplette Webseite wurde für mobile Endgeräte optimiert.
  • Ein auf Joomla 1.5.x basierendes Content-Management System wurde eingerichtet, das Frau Asam ohne Programmierkenntnisse alleine aktualisiert.
    Die Bilder der Markenlabels wurden in einer eigenen Rubrik für das Internet optimiert und eingepflegt.
  • Darüberhinaus erstellte ich für Frau Asam ein google places Konto, erstellte ein Profil und hinterlegte die entsprechenden Texte und das Logo. Selbstverständlich fehlt Google-Analytics auch nicht.
  • Die Bilder der Markenlabels wurden in einer eigenen Rubrik für das Internet optimiert und eingepflegt. Darüberhinaus erstellte ich für Frau Asam ein google places Konto, erstellte ein Profil und hinterlegte die entsprechenden Texte und das Logo. Selbstverständlich fehlt Google-Analytics auch nicht.